Oksana

Liebe Freunde!

Willkommen auf meiner persönlichen Seite!

Mein Name ist Oksana.

Ich bin eine professionelle Coiffeuse, Stylistin, Koloristin und Make-up-Artist.

Seit 1999 realisiere ich meinen Kindheitstraum eine professionelle Coiffeuse zu sein.

Ausbildung und Zertifizierungen:

  • Abschluss mit Diplom und Auszeichnung des Lehrganges „Coiffeur-Stylist“ an der Akademie von Moldawien, Chisinau
  • Lehrgang mit erhöhter Qualifikation für Koloristen für Haarfarben „Londa & Wella" bei der Moskauer Schule Dolores
  • Professionelle Weiterbildung für „Abendfrisuren“ in der Schule von Georgi Kot
  • Grosse Erfahrung in diversen Schönheitssalons und Haarfärbestudios
  • Steigere steht’s mein Berufliches Niveau in verschiedenen Seminaren und Meisterkursen

Oxana Vogel-Popescu

diplom
diplom
diplom
diplom
diplom

Hauptaufgaben meiner Tätigkeit:

  • Schneiden Frauen, Männer und Kinder.
  • Haare färben jeder Schwierigkeitsgrad.
  • Make-up.
  • Steilen von Hochzeit und Abendfrisuren jeder Schwierigkeitsgrad.

Ich liebe meine Arbeit sehr und verbessere ständig meine beruflichen Fähigkeiten und hör nicht dort auf. Ich mag es, Menschen schön zu machen und das dankbare Lächeln und die freundlichen Worten des Kunden inspirieren mich zum weiteren Wachstum des Berufs.

hair
hair

KONTAKT

+41 78 940 69 62
info@oksana-hairstyle.ch

ADRESSE

Pfäffikerstrasse 4a, Volketswil

Facebook

Instagram

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo bis Fr: 8:00 bis 19:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 16:00 Uhr